Suche
  • Telefon: 02641 383-201
  • E-Mail: Sekretariat

    Adresse:

    Privates Gymnasium der Ursulinen
    Calvarienberg Ahrweiler
    Blandine-Merten-Str. 30
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Suche Menü

Brücken bauen, welten verbinden – Father Emmanuel asi

Liebe Schulgemeinschaft!

Father Emmanuel Asi rief mich heute aus Pakistan an. Auch dort ist totaler Lock Down. Im Dorf Jurian leben 20 Familien von Tagelöhnern, die jetzt nicht zur Arbeit gehen können und kein Geld mehr bekommen.

Es gibt in Pakistan keine Arbeitslosenversicherung. Ohne Hilfe von außen haben diese Menschen nichts zu essen. Wer mit einer kleinen Spende helfen kann und möchte, sei hiermit herzlich dazu
eingeladen.

Spendenkonto: IBAN DE96 5775 1310 1000 1233 21, Kreissparkasse Ahrweiler, Inhaberin: Susanne Alertz, Zweck: Pater Asi

Wer eine Spendenquittung möchte, kann das gerne auf dem Überweisungsformular mit Namen und Adresse notieren.

Da wir für die Übersendung der Spendengelder den kostenlosen Transfer-Service von Missio in Anspruch nehmen, damit unsere Spenden in voller Höhe sicher bei Pater Asi ankommen, werden Sie dann eine Quittung von Missio erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Alertz