Schülervertretung im Schuljahr 2023/2024

Schülersprecherin im Schuljahr 2023/2024

ist Sophia Sezal (MSS 11) und ihre Stellvertreterinnen sind Gesa Bartling (MSS 12) und Carla Frömbgen (MSS 12).

E-Mail-Adresse: sv@gymnasium-calvarienberg.de.

Weitere Mitglieder der SV sind

Julius Freund, Hannah Schmitz, Liam Kröckel, Milian Hink, Juli Nachtsheim (8b), Emma Engbert (9c), Jannis Krahl (10b), Sophia Hellinger (10a), Matthis Reuter (10c), Anna van Hemert, Valerie Iltis, Hannah Wurstner (MSS 11), Bita Birger, Finja Berzen, Leonie Fischbach, Chris Gerhartz, Miriam Gondert, Luisa Hellinger, Theresa Hilger, Leah Hofmann, Aisha Khalifeh, Amelie Linnarz, Paula Nürenberg, Liana Perlewitz, Vivian Reith, Cindy Tameze, Alina Weiß (MSS 13).

Zu Vertrauenslehrerinnen

wurden in diesem Schuljahr Frau Bausen und Frau Unstedde gewählt. Sie organisieren die Zusammenarbeit mit der SV und stehen den Schülerinnen und Schülern bei Problemen und Schwierigkeiten für Gespräche oder auch Hilfsangebote zur Verfügung.