Spende durch das Carolus-Magnus-Gymnasium

Unter dem Motto “Schüler helfen Schülern” hat die Schülervertretung des Carolus-Magnus-Gymnasiums (CMG) eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Eine Spendenbox wurde auf die Reise geschickt, in die Schülerinnen und Schüler wie auch die Lehrkräfte und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung eine Spende gegeben konnten. Auch die Besucherinnen und Besucher eines vom Kulturring der Stadt Marsberg organisierten Konzerts haben sich an der Aktion beteiligt. Vivien Janci von der SV des CMG und der Schulleiter Dr. Markus Bohnensteffen überreichten die stolze Summe von 1500€ in einer Videokonferenz der Leiterin unseres Ganz-Ohr-Teams, Frau Hohmann, sowie den Vertreterinnen unserer SV, Luisa Bertram und Charlotte Jürgens. Die Spende wird für den neu gestalteten Raum unseres schulinternen seelsorgerischen Angebotes sowie den geplanten Ausgleichstag unter dem Motto “Rock am Berg” im Mai verwendet.

Auch Schulleiterin Dr. Annette Gies bedankte sich bei Schulleiter Herrn Dr. Bohnensteffen sowie der SV-Vertreterin des CMG sehr herzlich für die großzügige Spende.