Dank an die Schulen vom Calvarienberg

Am 1. Dezember besuchte der Erste Kreisbeigeordnete Horst Gies in Begleitung seines persönlichen Referenten Julian Schmitz unser Gymnasium und unsere Realschule, um beiden Schulen vom Calvarienberg ausdrücklich Danke zu sagen dafür, dass wir von Schuljahresbeginn bis Ende November das Peter Joerres Gymnasium bei uns aufgenommen haben und so der Schülerschaft wie dem Kollegium Obdach geboten und ein geregeltes Unterrichten ermöglicht haben.

In einer persönlichen Ansprache an das Kollegium hob er hervor, was für eine große organisatorische und logistische Herausforderung es gewesen sei, auf einmal 2.000 Schüler auf dem Berg zu beherbergen. Für die umsichtige Vorbereitung und Koordinierung dieses Projektes dankte er besonders Schulleiterin Frau Dr. Gies und Realschulleiter Herrn Charlier herzlich. Und der ganzen Schulgemeinschaft dankte er für die freundliche Aufnahme der Gastschule.

Dank an die Schulen vom Calvarienberg - Gymnasium Calvarienberg
Gerald Charlier, Erster Kreisbeigeordneter Horst Gies, Dr. Annette Gies