Informationsnachmittag am Calvarienberg

Am Mittwoch, dem 11. Januar 2023 können sich interessierte Viertklässler und ihre Eltern über das Gymnasium und die Realschule Calvarienberg in der Zeit von 15.30 bis 17.30 Uhr vor Ort informieren. Nach einem Vortrag über die jeweilige Schule durch die Schulleiterin Annette Gies und dem Schulleiter Christian Bernard in den Mehrzweckräumen des Gymnasiums werden Führungen durch die Schulgebäude angeboten.

An verschiedenen Stationen können die Besucher die Fachräume, die von Lehrkräften der beiden Schulen vorgestellt werden, genauer unter die Lupe nehmen. Terminvereinbarungen für Anmeldegespräche können an diesem Nachmittag oder telefonisch unter 02641 383-201 bei Frau Franken für das Gymnasium oder unter 02641 383-251 bei Frau Hogen und Frau Bertram für die Realschule getroffen werden.