Abschied von Mishi

Mit herzlichem Dank verabschiedete sich das Kollegium des Gymnasiums Calvarienberg von seiner Bundesfreiwilligendienst-Leistenden Mehwish Iqbal, genannt Mishi, aus Pakistan. Morgens half sie im Sekretariat oder dem Hausmeister. Nachmittags unterstützte sie die Damen im Tagesinternat bei der Essensausgabe und bei der Hausaufgabenbetreuung. Die großen Schulmessen bereicherte sie mit ihrem wunderbaren Gesang. Unvergessen bleiben den Klassen ihre Erzählungen von ihrer Heimat Pakistan und ihre pakistanischen Tanzstunden. Liebe Mishi, Gott segne dich!

Von: Susanne Alertz

Abschied von Mishi - Gymnasium Calvarienberg
Mishi (3. v.r.) nach ihrem Bericht über die Hochzeit ihrer Schwester mit (v.l.n.r.) Sophie Welter, Katharina Kersten, Luna Deidenbach, Hanna Kron und Lara Fößel aus der Klasse 7a